Maßschneider-Innung Düsseldorf
  Home
  Wir über uns
  Unsere Betriebe
  Aktuelles/Termine
  Sachverständige
  Schlichtungsstelle
  Übergeberbörse
  Arbeitsplatzbörse
  Links/Kontakt/Impressum
  Mitgliederlogin
  Datenschutzerklärung


Mirja Killer

Hastener Str. 39,
42855 Remscheid

Telefon: 02191 / 47 86 39
Mobil: 0160 / 12 78 127

Homepage: www.mirjakiller-handmade.de
E-Mail: mk@mirjakiller-handmade.de

Herren- und Damenschneidermeisterin

Ausgezeichnet mit dem Goldenen Knopf des deutschen Maßschneiderhandwerks für einen dreiteiligen Herrentagesanzug.

Kleidung ist als zweite Haut Ausdruck der Persönlichkeit. Es ist ein Lebensgefühl sich in dieser Haut wohl zu fühlen.

Echte handgefertigte Maßkleidung

Die optimale Anpassung hochwertigster Couture-Stoffe an jeden individuellen Körper ist eine Kunst, der ich mich mit handwerklicher Perfektion und Kreativität als Maßschneiderin verschrieben habe.

Hochwertige Maßkonfektion

- Anzüge
- Blusen
- Hemden

Zudem biete ich hochwertige EU-gefertigte Maßkonfektion an, die eine vielfältige Auswahl aus edlen Stoffen und Schnittvariationen ermöglicht. Das Ergebnis ist ein gelungener Weg zwischen echter handgefertigter Maßkleidung und Konfektion.

Gerne vereinbare ich maßgeschneiderte Termine.

zurück zur Auswahl